Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alisa Bräutigam (Mittwoch, 06. April 2016 19:07)

    Liebes SAZ-Team,
    vielen vielen Dank für diese Top-Leistung. Schnell, zuverlässig, freundlich und mehr als zufriedenstellend.Der Preis- unschlagbar!
    Wie gesagt: Danke!!! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.

  • Kath. Kindergarten St. Maria (Mittwoch, 21. Oktober 2015 12:39)

    Wir sind seit kurzem Kunden Von SAZ und bisher sehr zufrieden mit der Leistung. Freundlich, schnell und sauber! Wir werden SAZ weiter empfehlen.

  • Marion Schäfer-Staudigl (Donnerstag, 23. Juli 2015 15:18)

    Heute war die Firma SAZ zum ersten Mal bei uns im Haus und ich kann nur sagen, dies war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Hier sieht man, dass professionell gearbeitet wird und zu den
    normalerweise üblichen Leistungen sogar noch ein Quäntchen mehr gemacht wird. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg für die tolle und saubere Arbeit und gerne bald auch wieder.

  • Rinnthaler Wald GmbH (Mittwoch, 06. Mai 2015 15:07)

    Als Kunden von SAZ sind wir sehr zufrieden. Die Arbeit wird immer vorbildlich und zuverlässig ausgeführt.

  • Hubert Bittighofer (Montag, 09. März 2015 21:14)

    Dienstleistung pur, so kann man die gelebte Firmenphilosophie bezeichnen. Immer für den Kunden da sein, für den Kunden ist das phantastisch.

  • Rainer Alder (Sonntag, 22. Februar 2015 13:35)

    Ich finde ihre Seite sehr schön

  • D. Dugandzic (Dienstag, 27. Januar 2015 09:36)

    Wir sind mit der Leistung von SAZ höchst zufrieden.
    Professionell, sauber, schnell, zuverlässig und äußerst sympathisch: für uns sehr gute Gründe, um SAZ uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  • Ulrike Gengenbach (Sonntag, 11. Januar 2015 18:04)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von SAZ. Sowohl Fensterreinigung als auch Gartenarbeit werden zuverlässig und gut erledigt. Außerdem stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Rosemarie und Klaus Dietz (Freitag, 21. November 2014 16:02)

    Seit mehreren Jahren sind wir Kunden von SAZ und können nur das Beste über die Leistungen und die Zuverlässigkeit sagen. Unserer Zufriedenheit haben wir durch Weitergabe von Empfehlungen Ausdruck
    gegeben und haben nur positive Rückmeldungen bekommen.